We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Im Zeitalter der Bosheit

from MAYBE THIS WORLD IS ANOTHER PLANET'S HELL by Start A Fire

/

lyrics

STADT DER TAUSEND TODE – EIN REQUIEM DER NACHT
Zweiter Akt: Im Zeitalter der Bosheit

Ich habe meinen Namen vergessen, mein stiller Geist flüstert's mir zu.
Betrogen, belogen, besoffen von Belanglosigkeit schlägt man mir die Nägel ein.
So werden Wege unserer Wolllust zum Schlachtfeld dieser Stadt und du applaudierst mit starrem Blick.

„Jeden Nachklang fühlt mein Herz, froh und trüber Zeit. Wandel zwischen Freud und Schmerz in der Einsamkeit.“

Du schaust mich an, aus kalten Augen und sagst: "Ab jetzt bleibt alles gleich." und ich verliere den Verstand. Ich verliere den Verstand.
So sitzen wir in Scham und Selbstmitleid und betten uns zur letzten Ruh'. Verloren in der Nichtigkeit unserer ach so schönen Zeit.

Wir sind das Ergebnis aus Rebellion und Wohlstand. Eine Generation, die Ignoranz zu ihrem Gott macht. Es ist die nackte Angst, die uns lähmt, die Angst vor dem was aus uns werden könnte, die Angst vor dem was wir sind, die Angst vor uns selbst.

Und wer sucht schon Veränderung, wenn Feigheit so einfach ist? Unsere Zeit läuft ab. Unsere Zeit läuft ab. Du schaust mich an aus kalten Augen und sagst "Ab
jetzt bleibt alles gleich." Und ich verliere den Verstand. Ich verliere den Verstand.

credits

from MAYBE THIS WORLD IS ANOTHER PLANET'S HELL, released July 2, 2011
Additional vocals by Jan Kerscher

license

all rights reserved

tags

about

Start A Fire Stuttgart, Germany

contact / help

Contact Start A Fire

Streaming and
Download help

Report this track or account

Start A Fire recommends:

If you like Start A Fire, you may also like: